Flavia Flamingo

team_image

Flavia Flamingo

info@36grad.de

0221.165 339 90

Flavia Flamingo

Agentur-Maskottchen

DIES! DAS! ANANAS!?

Flavia Flamingo hat den tropischen Temperaturen der Karibik den Rücken gekehrt um bei uns im Kölner Werbeagentur Büro bei nicht minder wohligen 36grad ihr neues Nest zu bauen.

 

Bekannt wurde Flavia als Model für diverse Wandtapeten, Becher, Kugelschreiber oder Aufnäher. Auch in einigen Filmen hat unsere gefiederte Freundin bereits mitgespielt. Allerdings wurde es irgendwann Zeit, dem Fame den Rücken zu kehren und alten Staub aus den Federn zu klopfen. Seither ist Flavia unser 8einhalbtes Teammitglied und fügt sich wunderbar in unser fröhlich-buntes Büro ein. Natürlich hat sie nicht vergessen, uns ganz viel Merchandising aus ihrer berühmten Zeit mitzubringen.

 

Der flotte Flamingo zeichnet sich hier besonders dadurch aus, dass er gute Laune im Büro verbreitet und die sprichwörtliche Sonne aufgehen lässt. Selbst wenn das Kölner Wetter nicht mitspielen mag oder der Pink Champagne mal wieder leergeschlürft ist. ?