Hendrik Unger

Gründer & Geschäftsführer
Social-​​Media– & Design-​​Experte

 

Click. Boom. Fantastic! 

Hendrik Unger lebt und arbeitet in Köln. Er gilt dank seines Erfin­dungs­reichtums als kreativer Macher. Seit seinem 19. Lebensjahr verdient der studierte Kommu­ni­ka­ti­ons­de­signer sein Geld im Marketing. In ganz Europa ist Hendrik Unger als Speaker, Dozent, Buchautor unterwegs und gibt regel­mäßig Inter­views in Radio und TV zum Thema Marketing. Nach erfolg­reichen eigenen Projekten, wie z.B. dem Betreiben von zwei Online Shops während seines Studiums, widmet sich der Kreativkopf nun nur noch der Beratung von Kunden.

»Ich arbeite mit grosser Leiden­schaft an kreativen Projekten.«

Seit 2015 leitet Hendrik Unger die 36grad GmbH als Gründer & Geschäftsführer. Seine Kernkom­pe­tenzen sind dabei Social Media Marketing, Webdesign, die Entwicklung von Werbe-​​Strategien und der Reputa­ti­ons­aufbau von Marken und Personen. Besonders am Herzen liegt ihm dabei die Kreati­vität im Beruf. Mit seinem Team entwi­ckelt der Social Media Experte innovative Konzepte und geht ungewöhn­liche Wege in der Kampagnen-​​Strategie. Im Rheinwerk-​​Verlag veröf­fent­lichte er ein YouTube Marketing Buch, welches als Standardwerk im Bereich YouTube Marketing gilt. Als Dozent für Webdesign und Social Media Marketing gibt Hendrik Unger sein Fachwissen seit 2013 an Hochschulen in Köln weiter.

Meine Skills

Strategie

Gründ­liche Unter­su­chung von Stärken & Chancen

Social Media

Clevere Priori­sierung der Maßnahmen als Baustein für Ihren Erfolg

Konzeption

Zielge­richtete Planung und Konzeption Ihres Projektes

Webdesign

Strate­gische Beratung und erfolgs­stei­gernde Lösungen

YouTube

Kontroll-​​Reportings bilden die Grundlage zur Optimierung

Kampagnen

Reali­sierung von ganzheit­lichen Online Kampagnen

Bill Gates
»Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.«

Jetzt anfragen

Unser kreatives Team freut sich darauf, für Ihr Unter­nehmen und Ihre Marke
großartige Ideen zu entwi­ckeln und Ihren Erfolg zu steigern.