Camodo

Image­bro­schüre
Die Camodo AG ist ein 2004 gegründeter Marktplatz für Reifen, Felgen und KFZ-Teile im kostenlosen B2B Bereich. Als Vermarktungsnetzwerk hat Camodo sich darauf spezialisiert, Reifen-, Felgen- und Autoteilegroßhändler mit Fach- und Einzelhandel, Kfz-Werkstätten und Autohäusern - also dem gesamten B2B Segment - in Kontakt zu bringen.

Das Projekt

Die Camodo AG ist ein 2004 gegründeter Markt­platz für Reifen, Felgen und KFZ-​​Teile im kosten­losen B2B Bereich. Als Vermark­tungs­netzwerk hat Camodo sich darauf spezia­li­siert, Reifen-​​, Felgen– und Autotei­le­groß­händler mit Fach– und Einzel­handel, Kfz-​​Werkstätten und Autohäusern — also dem gesamten B2B Segment — in Kontakt zu bringen.
Konzeption & Umsetzung
Für die Image­bro­schüre von Camodo erarbei­teten wir mehrere Gestal­tungs­kon­zepte, die sich an den Gestal­tungs­richt­linien der Firma orien­tieren. Hierbei stehen die Farben Schwarz und Rot im Vorder­grund, die durch eine moderne und rasante Bildwelt ergänzt werden. Auch durch Bewegungs­un­schärfe als Gestal­tungs­element der Bildsprache haben wir den Fokus auf Geschwin­digkeit und Bewegung gesetzt – Faktoren, die in der Automo­bil­branche ausschlag­gebend sind. Ein modernes, rasantes Design, das dabei auf Wertigkeit setzt, zeichnet die Broschüre aus.
Bildre­cherche
Wir recher­chierten passende Bilder rund um das Thema, die sich gut in das Layout und das beste­hende Bildkonzept einfügen. Hierbei legten wir großen Fokus auf die Authen­ti­zität und den Look der Bilder. So wurde in Abstimmung mit dem Kunden ein harmo­ni­sches Gesamtbild erschaffen.

Jetzt
anfragen

Unser kreatives Team freut sich darauf, für Ihr Unter­nehmen und Ihre Marke großartige Ideen zu entwi­ckeln und Ihren Erfolg zu steigern.

Weitere Referenzen

Witol
Corporate Relaunch
Quick Reifen­dis­count
Online Video Kampagne
Herchenbach
Broschüren