Crawford

Social Media Strategie und Werbeschaltung

Für den Kunden »Crawford Healthcare« entwickelte 36grad eine umfassende Social Media Strategie. Das Team fungierte als Sparringsupport und leitete die gesamten Marketingmaßnahmen: Anfangen bei der Entwicklung von Contentsäulen über die Erstellung von Grafik- und Videomaterial bis hin zur Schaltung von Werbeanzeigen.

Ziel der Marketingmaßnahmen war es, den Facebook- und Instagramaccount mit ansprechenden und abwechslungsreichen Inhalten zu versorgen, die die Basis für eine zielgruppenorientierte Online-Präsentation bilden.

Nach der Ideenentwicklung produziert das Team von 36grad hierzu den gesamten Social Media Content und startete Werbekampagnen zu dessen Vermarktung. Drehbegleitung, Grafik- und Layouterstellung und der Aufbau des Crawford-Werbekontos waren Teil der Marketingmaßnahmen.

 

Mithilfe von kreativen Ideen und interaktivem Content konnten zahlreiche neue User auf den Social Media Plattformen erreicht werden. Während der Social Media Betreuung wurden immer neue Contentsäulen entwickelt, die es gleichzeitig ermöglichen, die Zielgruppe dauerhaft mit abwechslungsreichen Inhalten zu versorgen.

Social Media Strategie und Werbeschaltung

Für den Kunden »Crawford Healthcare« entwickelte 36grad eine umfassende Social Media Strategie. Das Team fungierte als Sparringsupport und leitete die gesamten Marketingmaßnahmen: Anfangen bei der Entwicklung von Contentsäulen über die Erstellung von Grafik- und Videomaterial bis hin zur Schaltung von Werbeanzeigen.

Ziel der Marketingmaßnahmen war es, den Facebook- und Instagramaccount mit ansprechenden und abwechslungsreichen Inhalten zu versorgen, die die Basis für eine zielgruppenorientierte Online-Präsentation bilden.

Nach der Ideenentwicklung produziert das Team von 36grad hierzu den gesamten Social Media Content und startete Werbekampagnen zu dessen Vermarktung. Drehbegleitung, Grafik- und Layouterstellung und der Aufbau des Crawford-Werbekontos waren Teil der Marketingmaßnahmen.

 

Mithilfe von kreativen Ideen und interaktivem Content konnten zahlreiche neue User auf den Social Media Plattformen erreicht werden. Während der Social Media Betreuung wurden immer neue Contentsäulen entwickelt, die es gleichzeitig ermöglichen, die Zielgruppe dauerhaft mit abwechslungsreichen Inhalten zu versorgen.