Mehr als nur Blümchenschau

Landesgartenschau Kamp-Lintfort

Corporate Design

Die Stadt Kamp-Lintfort wird im Jahr 2020 die nordrhein-westfälische Landesgartenschau ausrichten. Anlässlich dieses Ereignisses ist ein umfangreiches Branding-Programm vonnöten. Wir haben das Erscheinungsbild der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020 gestal­tet und am Wettbewerb teilgenommen.

Landesgartenschau Kamp Lintfort

Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020

 

Dieses Großereignis der Gartenbaubranche hat sich in den letzten Jahren von der Blümchen­schau zur richtungsweisenden Regionalveranstaltung gewandelt. Die Ziele einer Landesgartenschau sind unter anderem die Verbesserung der Lebens- und Umweltqualitäten durch Grünanlagen, die Reduzierung der Umweltbelastung, Begegnungsmöglichkeiten für Jung und Alt zu schaffen sowie den kulturellen Austausch anzuregen.

 

Aufgabe war, das bereits vorhandene Markenzeichen an das erdachte Konzept und gestaltete Corporate Design anzugleichen, aber nicht vollends zu verändern. 36grad hat, frei nach dem Motto »Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt«, die Schlagwörter Vielfalt, bunt und Farbe aufgegriffen und einen jungen, verspielten und doch modernen Entwurf präsentiert, der Jung wie Alt gleichermaßen anspricht. Die Jury hat sich leider nicht für unsere Lösung entschieden.

Landesgartenschau Kamp Lintfort Plakawand
Landesgartenschau Kamp Lintfort Anzeige
Landesgartenschau Kamp Lintfort Visitenkarte
Landesgartenschau Kamp Lintfort 2020

 

Das motivierte Team von 36grad erarbeitet kreative Strategien auch für Ihren Marketing-Erfolg. Professionelle Beratung und Umsetzung von erfolgreichen Marketing-Kampagnen und langfristige Projektbetreuung durch erfahrene Marketing-Experten.

Corporate Design

Die Stadt Kamp-Lintfort wird im Jahr 2020 die nordrhein-westfälische Landesgartenschau ausrichten. Anlässlich dieses Ereignisses, ist ein umfangreiches Branding-Programm von Nöten. Wir haben das Erscheinungsbild der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020 gestal­tet und am Wettbewerb teilgenommen.

Landesgartenschau Kamp Lintfort

Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020

 

Dieses Großereignis der Gartenbaubranche hat sich in den letzten Jahren von der Blümchen­schau zur richtungsweisenden Regionalveranstaltung gewandelt. Die Ziele einer Landesgartenschau sind unter anderem die Verbesserung der Lebens- und Umweltqualitäten durch Grünanlagen, die Reduzierung der Umweltbelastung, Begegnungsmöglichkeiten für Jung und Alt schaffen, sowie den kulturellen Austausch anregen.

 

Aufgabe war, das bereits vorhandene Markenzeichen an das erdachte Konzept und gestaltete Corporate Design anzugleichen aber nicht vollends zu verändern. 36grad hat, frei nach dem Motto »Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt« die Schlagwörter Vielfalt, bunt und Farbe aufgegriffen und einen jungen, verspielten und doch modernen Entwurf präsentiert, der Jung wie Alt gleichermaßen anspricht. Die Jury hat sich leider nicht für unsere Lösung entschieden.

Landesgartenschau Kamp Lintfort Plakawand
Landesgartenschau Kamp Lintfort Anzeige
Landesgartenschau Kamp Lintfort Visitenkarte
Landesgartenschau Kamp Lintfort 2020

 

Das motivierte Team von 36grad erarbeitet kreative Strategien auch für Ihren Marketing Erfolg. Professionelle Beratung und Umsetzung von erfolgreichen Marketing-Kampagnen und langfristige Projektbetreuung durch erfahrene Marketing-Experten.