Der Preis ist...

Quick Reifendiscount

Online-Video-Kampagne

Der Reif(en) ist heiß! Wenn Harry Wijnvoord neue Reifen für seinen fahrbaren Untersatz braucht, sind wir nicht weit. So konnten wir »Quick Reifendiscount« dabei unterstützen, die Video Marketing Kampagne erfolgreich umzusetzen.

Quick Reifendiscount YouTube Kanal

Quick Reifendiscount

Wir haben für den Reifenhandel »Quick« eine Online-Video-Kampagne erstellt. Unsere Kernaufgaben waren die Planung, Organisation, Distribution und Evaluation des Marketing-Videos. Testimonial Harry Wijnvoord agierte dabei vor der Kamera nach einem Storyboard, an dessen Erstellung und Umsetzung wir maßgeblich als Kreativeagentur mitgewirkt haben. Der Werbedreh für die digitale Vermarktungskampagne wurde von 36grad organisiert und unsere Mitarbeiter waren als kompetente Drehbegleitung vor Ort tätig.

 

Nach der Realisierung des Werbevideos wurde von uns die effiziente Verbreitung innerhalb der Social Media Kanäle vorgenommen. Hierbei stand insbesondere die Werbeschaltung auf der Videoplattform YouTube im Zentrum. Das Erreichen der richtigen Target Group ist ein wichtiger Bestandteil beim Online Video Marketing und konnte durch uns umgesetzt werden.

Die abschließende Auswertung der Kampagne zeigte, dass das Videoseeding außerordentlich erfolgreich war. Die Zielgruppe wurde durch die Maßnahmen von 36grad so effektiv angesprochen, dass die von »Quick« abgesteckten Ziele schon nach einem Drittel der für die Kampagne ursprünglich vorgesehenen Zeit erreicht werden.

Quick Reifendiscount YouTube

 

Das motivierte Team von 36grad erarbeitet kreative Strategien auch für Ihren Marketing-Erfolg. Professionelle Beratung und Umsetzung von erfolgreichen Marketing-Kampagnen und langfristige Projektbetreuung durch erfahrene Marketing-Experten.