Wir schalten erfolgreiche Online Werbekampagnen für Ihr Projekt

Digital Out of Home und Außenwerbung

DOOH Außenwerbung – die digitale mit der analogen Welt verknüpfen

 

 

Auch dank der zunehmenden Digitalisierung gewinnt DOOH als Werbemittel konstant an Bedeutung. Vor allem die fortwährende Verbesserung der digitalen Technik verhilft der digitalen out of home Werbung zu gesteigerter Relevanz. So hat zum Beispiel Google bekannt gegeben, sein Geschäft im DOOH Bereich in Deutschland ausbauen zu wollen. Zugleich haben in den letzten Jahren internationale Großkonzerne wie Netflix, Amazon und Apple DOOH Werbung für sich entdeckt und nutzen diese verstärkt, um Werbebotschaften zu übermitteln. Entsprechend ist auch die Aufmerksamkeit für Außenwerbung gestiegen. Das liegt vor allem daran, dass sich die Werbung in das Stadtbild und die Lebenswelt der Menschen integriert und sie meist nicht als Störung wahrgenommen wird. Zudem muss der Nutzer nicht Online sein, um DOOH Werbebotschaften zu empfangen. 

Erfolgreiche DOOH Kampagnen – Werbeflächen nutzen

 

 

Für den Erfolg einer DOOH-Kampagne ist eine digital out of home Marketingstrategie unumgänglich. 36grad als Experte für digitale Außenwerbung erarbeitet gemeinsam mit Ihnen eine umfassende Strategie. Ob Fassadenwerbung, Plakatwerbung oder Lichtwerbung – mit Hilfe unserer Experten und Partner aus unserem Netzwerk finden das richtige Konzept für Ihr Projekt. Für eine umfassende und unverbindliche Beratung rund um das Thema DOOH Werbung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Als Full-Service Agentur bietet 36grad Ihnen individuelle, maßgeschneiderte mobile-Advertisement Lösungen. Für eine unverbindliche Beratung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. 
Mail

0221. 177 388 0

Kontakt per Telefon

Mail

info@36grad.de

Kontakt per E-Mail

Icon_Telefon2

0221 177 388 0

Kontakt per Telefon

Icon_Email

info@36grad.de

Kontakt per E-Mail