Der Positionierungs-Workshop ist ein 4– bis 8-stündiger intensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Marken-Expert*innen von 36grad. Anhand vieler anschaulicher Praxisbeispiele und Übungen rund um das Thema Marke wird vermittelt, wie wichtig es ist diesbezüglich gut aufgestellt zu sein. Lernen Sie, warum Corporate Identity nichts mit Verschönerung zu tun hat und warum Führungsebene und Mitarbeiter an einem Strang ziehen sollten. Wir erarbeiten gemeinsam das normative Gerüst sowie die Positionierung Ihres Unternehmens und bestimmen für jede*n eindeutig und verständlich die Unternehmensphilosophie, Mission und Vision. Dadurch verhelfen wir Ihrem Unternehmen zu einer klar definierten Corporate Identity, die zukünftig die Basis für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen, intern wie extern darstellt und als Leitfaden für jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens dient.
Zielgruppe:
- Einsteiger
- Start-Ups
- Gründer
- Marketing-Verantwortliche
- PR-Verantwortliche
- Vertriebsmitarbeiter