Katharina Weides

Social Media Managerin
Fachfrau für Social Media Marketing

 

Wish it, dream it, do it!

In ihrem früheren Leben jonglierte Katharina Zahlen im Zahlend­schungel von Willy Wonka und sammelte ihre ersten prägenden Berufs­er­fah­rungen im Vertrieb des Dienst­leis­tungs­sektors. Doch mit der Geburt ihrer Tochter und einem Extra-​​Chromosom im Gepäck, tauchte die gelernte Groß– und Außen­han­dels­kauffrau in die Bloggers­phäre ab und schreibt seit inzwi­schen 13 Jahren einen bekannten Famili­enblog. Neben dem Internet ist die Wortakro­batin auf der „schälen Sick“ von Köln behei­matet, liebt charmanten Wortwitz, leben­diges Story­telling und macht sich unermüdlich für Inklusion stark.

Die „großen Gefühle“ und die Gestaltung von Gänsehaut-​​Content liegen ihr im Blut. Außerdem hat sie ein Faible für die Erstellung von Reels und liebt Social-​​Media-​​Analysen und Statis­tiken. Nachdem Katharina sechs­einhalb Jahre die Social-​​Media-​​Welt der Textil­branche mit ihren richtungs­wei­senden kreativen Ideen aufmischte, wurde es Zeit weiter­zu­fliegen und so fand der bunte Vogel im Flamingo-​​Schwarm ein tolles, neues Nest.

Meine Skills

Social Media

Clevere Priori­sierung der Maßnahmen als Baustein für Ihren Erfolg

Blogging

Kreatives Story­telling für diverse Media-​​Kanäle

Beratung

Kompe­tente Beratung für kunden­ori­en­tiertes Marketing

Content

Content-​​Strategie, Kreation und Pflege von Social Media Profilen

Analyse

Detail­lierte Analysen mit Hinblick auf profes­sio­nelle Handlungs­emp­feh­lungen

Strategie

Gründ­liche Unter­su­chung von Stärken & Chancen

Pipi Langstrumpf
»Das hab ich noch nie gemacht. Deswegen bin ich völlig sicher, dass ich das schaffe.«

Jetzt anfragen

Unser kreatives Team freut sich darauf, für Ihr Unter­nehmen und Ihre Marke
großartige Ideen zu entwi­ckeln und Ihren Erfolg zu steigern.