Sebastian Carlsson

Art Director
Experte für Kommu­ni­ka­ti­ons­design

 

Der weltbeste Carlsson 

Sebastian Carlsson ist in Bielefeld geboren, studierte in Dortmund Kommu­ni­ka­ti­ons­design und arbeitet seit über 10 Jahren als Diplom-​​Designer in Köln. Nachdem er jahrelang für namen­hafte Unter­nehmen Kampagnen, Magazine und unzählige andere Werbe­mittel gestaltet hat, ist er nun als Art Director seit 2020 Teil des 36grad-​​Teams. 

»Design setzt Inhalt voraus. Design ohne Inhalt ist Dekoration.«

Wie die Region, in der er geboren wurde, steht seine Gestaltung für Qualität und Sachlichkeit. Sei es eine Corporate Design-​​Entwicklung, die Gestaltung eines Magazins oder Geschäfts­be­richts oder die Konzeption einer Social Media Kampagne, Sebastian übersetzt mit Leiden­schaft und Sorgfalt Kunden­wünsche in kreative und stimmige Design­kon­zepte. Auf Papier oder digital: Er hat das Gespür für das gewisse Etwas.

Meine Skills

Corporate Strategie

Gründ­liche, strate­gische Unter­su­chung des IST-​​Wertes und erfolgs­ori­en­tierte Lösungs­findung

Marketing

Content-​​Kreation für On– und Offline-​​Kampagnen und Entwicklung von cross­me­dialen Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­tegien

Art Direktion

Konzep­tio­nelle Beratung, Projekt­ma­nagement und Kunden­be­treuung

Corporate Design

Ganzheit­liche Konzep­tio­nierung und Umsetzung Ihres visuellen Firmen­auf­trittes

Branding/​Naming

Strate­gische Namens­ent­wicklung für Ihr Unter­nehmen

Grafik­design & Editorial

Flyer, Broschüren, Magazine – Print­medien die überzeugen

»Graphic Design will save the world right after Rock and Roll does.«

Jetzt anfragen

Unser kreatives Team freut sich darauf, für Ihr Unter­nehmen und Ihre Marke
großartige Ideen zu entwi­ckeln und Ihren Erfolg zu steigern.